Interessantes

 
Auf dieser Seite bieten wir ab und zu Interessantes und Informatives,
wie z.B. Neuerscheinungen von Büchern etc.
 
 

Gerhard Wisnewski: Lügen im Weltraum
Von der Mondlandung zur Weltherrschaft
Nun legt ein angesehener Sachbuchautor Beweise dafür vor, daß die angebliche Mondlandung derUSA nie stattgefunden hat. Dieses Medienspektakel habe man vielmehr in einem Filmstudio gedreht. Die "Mondlandungs-Lüge" sollte den USA vielmehr die Weltherrschaft sichern, denn das für die zivile Raumfahrt bereitwillig zur Verfügung gestellte Budget floß in gigantische Rüstungssvorhanben sowie in die militärische Forschung, die Amerika in eine Supermacht verwandelt haben.
400 Seiten, s/w Abbildungen, Taschenbuch. € 12,95 (DM 25,33)

     
 

Cerstin Gammelin, Götz Hamann: Die Strippenzieher
Manager, Minister, Medien Wie Deutschland regiert wird
Wer hat in Deutschland die Fäden der Macht in der Hand? Jedenfalls nicht die regierende Partei. Ein, Politik wird hinter der Bühne gemacht, von anderen Leute als jenen Marionetten, auf die sich die Medien stürzen und die sie uns als Entscheidungsträger präsentieren. Wer aber sind diese Hintermänner, diese Lobbyisten, die in Fernsehen und Presse ihre Politpuppen tanzen lassen?
304 Seiten, gebundene Ausgabe. € 19,95 (DM 39,02)

 
Achtung! Die in den einelnen Büchern aufgegriffenen Themen müssen nicht unbedingt
der Meinung des Verantwortlichen dieser Website entsprechen, der sich hiermit
ausdrücklich u.a. von politischen Meinungen distanziert!